Freitag, 25. November 2011

Poor

Ja meine lieben Leser, das bin ich zur Zeit. Da ich einen Antrag auf Bafög gestellt habe und die immer wieder was neues finden was sie brauchen, zieht sich die Bearbeitung immer weiter nach hinten. Ich könnte ja mehr arbeiten, wenn ich wüsste, dass ich keinen Anspruch habe, aber das weiß ich eben nicht. So lebe ich seit 2-3 Monaten relativ mittellos. Schrecklich sag ich euch! Sparen an allen Ecken und Enden macht keinen Spaß. Drückt mir die Daumen, dass ich bald ne Rückmeldung bekomme!

Ansonsten jagd gerade eine Arbeit die nächste Arbeit in der Schule. Heute durften wir in Modeillustration eine Brezel zeichnen. Hört sich super an oder? War auch ein Heidenspaß sowas zu zeichnen.

Aufgaben waren:

1. formbeschreibende Linien
2. die Brezel abzeichnen

Und den ganzen Spaß in 1 1/2 Stunden. Stress pur. Na mal abwarten was da raus kommt.

Auch hier bitte wieder die Daumen Drücken :)

Knutsch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen