Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blogvorstellung: Crystalised

Heute stelle ich euch den Blog von der lieben Aurelia vor. Seit Anfang an verfolge ich sie und freu mich immer, wenn ein neuer Post von ihr eingestellt wird. Aufeinander gestoßen sind wir durch das Southside Festival. Ich hab ein Bild online gestellt und sie hat ihr Kommentar dazugegeben. Ihr solltet wissen, dass Aurelia sehr Musik begeistert ist und wohl überwiegend auf Konzerten an zu treffen ist :)

Hier noch eine kurzes Interview:

Wer bist du? Warum bloggst du? Und was erzählt uns dein Blog?

Ich blogge jetzt schon seit dem Mai 2011. Begonnen hat das ganze eig zu Beginn des Jahres mit einem Fotoprojekt. Da bin ich dann immer öfters auf Modeblogs gestossen. Irgendwann hab ich mich dazu aufgerafft selber auch einen zu schreiben. Eig dachte ich, dass ich wohl viel über Musik und Mode schreiben werde. Jetzt ist es aber eher ein Musik und Lifestyle Blog als ein Modeblog. Mal schaun' wie sich das weiterentwickelt... :)
Beim bloggen gibt es einfach so einige Dinge, die ich versuche für mich zu behalten. Wie zB mein Wohnort, was für eine Schule/Ausbildung ich mache, mein Alter und ich poste auch keine Fotos von Freunden. Das ist so meine Grenze. Klar könnte man jetzt meinen "ja was bloggst du dann??".
Aber ich finde immer wieder irgendwas, von dem ich überzeugt bin, dass ich das jetzt auch mit fremden Menschen teile! :)  Zum Beispiel mach ich Fotos. Filme. Konzerte. Musik. Festivals. Und trotzdem auch: Mode. ;)

Was findest du an Bloggern seltsam?

Naja. Manchmal gibts ein wenig Narzisten unter den Bloggern. Oder das "gemeinsame verfolgen". Aber joa, kann damit leben. (trotzdem find ich die strange!)

Was möchtest du sonst noch so machen?

Zuerst gehts noch ein wenig in die Berge, und dann: Freu ich mich schon wieder total auf den nächsten Sommer!

Wenn ihr mal selber vorbei schauen wollt, dann einfach HIER klicken.


Kommentare:

  1. Aw sowohl deiner als auch Aurelias Blog sind super schön :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Und falls du wieder mal eine Blogvorstellung planst hätte ich auch nichts dagegen wenn du meinen kleinen Schatz (Blog) vorstellst ;) <3
    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    xx,Anh von tha-darlinh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da ich auch musikbegeistert bin schau ich mir ihren Blog mal an!
    Und deiner ist toll, ich finde die Collagen klasse die du machst! Sind sehr schöne Sachen dabei :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen