Mittwoch, 18. Januar 2012

Anprobe

Hallöchen ihr, heute war die große Anprobe mit unseren Rockgrundschnitt den wir aus Nessel genäht haben. Hier setzen sich Lehrer zusammen, um dich zu begutachten. Bei mir ging der ganze Spaß sehr lang, da mir mein Rock mittlerweile zu groß ist. Am Montag in den ersten beiden Stunden habe ich also sehr viel zu tun. Seitnähte wurden aufgetrennt, Abnäher enger abgesteckt, Bund aufgetrennt und versetzt und am Hinterteil muss man auch was rausschneiden. Das wird ein riesen Spaß.

Morgen schreibe ich Mathe und außnahmsweise geh ich in diese Arbeit nicht so Selbstbewusst rein. Irgenwie habe ich eine Neigung zu Dummheitsfehlern. Gerne vergesse oder übersehe ich mal hier und da ne Zahl.

Insgesamt geht´s mir zur Zeit nicht so richtig gut. Das mit den Tränen kam nun doch noch und ich hab gemerkt, wie sehr ich an den Herrn noch hänge. Ich vermiss ihn so sehr und würde alles geben, wenn ich einfach die Zeit zurück drehen könnte, um einige Sachen besser zu machen. Von einem Tag auf den anderen war plötzlich alles kaputt... Aber ich geb mir Mühe das alles so zu akzeptieren und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch ein Happy End für mich...

Hier noch ein Outfit. Leider konnte ich es nicht ganz fertig machen, da mein PC ein bisschen gesponnen hat. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

Liebe

Kommentare:

  1. ja ich hatte ein küken auf meiner seite
    hab es jetzt aber runter weil es viele genervt hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, du Liebe <3 Ich möchte wahrscheinlich nach dem Abi erstmal durch Europa touren und danach vielleicht Lehramt studieren, bin mir aber noch nicht sicher ;) Und du?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Rock bekommst du schon hin - ich bewundere die Leute, die das können nach wie vor :D

    Mathe wird auch gut gehen, du wirst schon sehen. Lass dich nicht verunsichern und konzentrier dich ;)

    Oh nein, aber so gehts jedem nach einer Trennung, ich kenne das selbst nur zu gut. Versuch dich abzulenken und denk nicht zu viel drüber nach. Auch wenn du Gewisse Dinge verändern könntest, wer weiß wofür es gut war..ich weiß, das sagt sich so leicht. Aber es wird besser. Wirklich Liebes. Und du wirst früher oder später jemand anderen finden der dir gut tut. Auch wenn das im Moment schwer vorstellbar ist.
    Mach dich nicht allzu fertig, kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja cinderella mochte ich auch sehr gern. aber irgendwie war mein hang zu tieren schon immer ausgeprägter!!!

    AntwortenLöschen