Donnerstag, 19. Januar 2012

Heute...

... ist einer dieser Tage die total unlustig sind. Am liebsten würde man diese ganz aus seinem Köpfchen löschen, damit man nie wieder an solche Tage denken muss.

Angefangen hat der Spaß heute morgen als ich fast nicht aus dem Bett kam. Weiter ging es in der Schule als ich meine Mathe Arbeit zum Teil versemmelt habe, meine aufgesetzte Tasche falsch herum angenäht habe und zu guter letzt sie auf den tot nicht mehr drauf genäht bekommen habe. Ich durfte die Tasche sicher 5mal auftrennen. Irgendwann hab ich es einfach aufgegeben und sie in meine Kiste geschmissen. Vom Rest des Tages will ich garnicht mehr reden.

Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass ich so ohne Freund echt Langeweile haben muss. Ich räume jeden Tag mein Zimmer fleißig auf, koche und spüle mein Geschirr nach dem Kochen sofort ab etc. Für manch einen ein ganz normaler Alltag, für mich ein Wunder. Ich bin eigentlich die unordentlichste Person die es gibt. Ich fühle mich auch ein bisschen einsam am Abend. Es muss einfach wieder ein Mann her. Aber einen Neuen will ich nicht.  Ich geh einfach jeden Abend ins Fitness Center :) Ist sicher auch ne Lösung^^

Heute habe ich für euch ein Gammellook zusammen gestellt. Sowas würde ich jeden Tag tragen bzw. ich tu es eigentlich schon :) Aufmerksame Leser sind es vllt schon aufgefallen, dass ich die Schuhe super finde! Da die Dame aber so arm ist, dürfen sie nicht in meinen Einkaufskorb...


stylefruits.de

Kommentare:

  1. Oh nein, das klingt nicht gerade nach einem Glückstag..aber solche Tage muss es scheinbar leider auch geben..kopf hoch meine Liebe, das wird alles wieder ;)
    Der Look ist übrigens ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje Süße, das klingt gar nicht gut... Aber auch das geht wieder vorbei :) Melde dich einfach wenn du was machen willst:) P.S.: Toller Look, passt total zu dir! <3

    AntwortenLöschen