Freitag, 20. Januar 2012

Noch 4 Stunden...

... dann darf auch ich ins Wochenende starten. Heute Abend geh ich mit einer Freundin weg. Die Liebe wird mir meine Haare lockig und mich einfach hübsch machen. Nicht das ich das nicht schon bin :P Ne Spaß, aber ich trage eigentlich nie Locken. Darum bin ich schon wirklich gespannt.

Was macht ihr so schönes?

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass mein Blog ein bisschen kaputt ist.... Meine Blumen waren plötzlich einfach weg :( Ein Freund und ich müssen jetzt erstmal ein neues Bildchen designen, damit wieder mehr Farbe reinkommt....

So wird mein Outfit ungefähr aussehen für heute Abend. Meine Tasche ist halt 1000mal toller!  Ich hoffe es gefällt euch! Schönes Wochenende meine Lieben!


Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht super aus :) Ich will unbedingt sehen wie du mit Locken aussiehst!! Viel Spaß meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich aber unbedingt Bilder sehen!!!!!
    Von Frisur und natürlich auch vom getragenen Outfit :)

    Jap hab drei Kids...6,3 und 1 :)
    Das freie WE bekomm ich nicht...meine schwester ist krank :(
    das nächste mal...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sind superschön und ich hoffe, du hattest einen schönen Abend...
    Liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar <3
    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit! und cooler blog

    schau doch mal bei mir vorbei! falls du meinen blog magst, können wir uns gegenseitig abonieren ;)

    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. So toll das Outfit, würde gerne sehen wie es bei dir ausgesehen hat :)
    Spanisch..so toll ists jetzt nicht, das kannst du mir glauben :D

    Aber bitte gerne ♥

    AntwortenLöschen