Dienstag, 24. Januar 2012

Blaue Flecken...

... ja ja, darüber kann ich Lieder schreiben. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal mit so vielen von denen nach Hause gekommen bin... Die Dame hat es geschafft auf einer Treppe volle Kanone aus zu rutschen.  Der Allerwerteste wurde dadurch sehr in mitleidenschaft gezogen und ist mit einem riesen blauen Fleck aus dem Contrast gegangen. Ich hatte nicht mal gewusst, das sowas geht bei so viel Speck wie da da ist.

Ansonsten war meine Wochenende sehr schön. Ich habe tolle Leute kennen gelernt und wiedergetroffen. Es wurde gelacht, getanzt, geplappert etc.

Leider habe ich keine Fotos von meinem Outfit am Freitag gemacht. Wir hatten keine Kamera dabei. Aber ich kann euch versichern, dass die Locken toll aussahen.

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?



stylefruits.de

2 Kommentare: