Mittwoch, 4. Januar 2012

Florence And The Machine

Irgendwie bin ich seit langem mal wieder richtig von na Band bzw Sängerin begeistert! Ich bin ja jetzt nicht der größte Musikfreak und so,  aber sie hat einfach eine so unglaubliche Stimme!! Wahrscheinlich habt ihr das schon tausend mal gesehen und gehört und sie ist ja nicht wirklich unbekannt, aber das musste ich mal los werden. Für jemanden der seine veralteten Lieder hoch und runter hört, ist das schon was besonderes. Kennt ihr Bands oder Sängerinnen die mir dann eventuell auch gefallen könnten?? Ich hab ja jetzt wieder mehr Zeit, um mich wieder mit Musik auseinander zu setzen.

Was meinen Exfreund betrifft, ich hatte heute mittag ein riesen Loch im Bauch und fast wären die Tränen gekullert, aber ich hab mich zusammen gerissen und das Köpfchen wieder hoch bekommen. Ich vermiss ihn, aber es soll halt nicht sein... Ich hoffe, dass ich nichts von ihm höre oder ihn sehe... Ich möchte nicht wieder die kleine verzweifelte Katharina werden, die ihren Exfreund hinter her läuft wie ein Hündchen...





Ja Foto begeistert bin ich auch nicht, weil ich mit meinem aktuellen Gewicht nicht zu frieden bin.... Hier hab ich mich jedoch mal wieder überwunden... Ich freu mich schon, wenn ich abgenommen habe. Mein Traumgewicht wäre 58 - 60 Kilogramm. Mal schaun :) Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe. 

Kommentare:

  1. kopf hoch...das wird schon wieder!!

    zum musik hören komm ich auch net :(

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja natürlich hat sie ein geschenk bekommen!! ist ja mein plüschkind!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau meine Liebe, Du wirst auf KEINE FALL eine kleine Katharina, die ihrem Ex hinterherläuft wie ein Hündchen! Sonst treten wir Dir alle in Deinen kleinen Popo!!! JAWOHL!
    Kopf hoch, wird schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kriegen wir schon wieder hin süße!!! <3 Wie wäre es mit Beat!Beat!Beat!, oder One night only oder Pegasus Bridge :) Ich mag die sehr gerne, keine Ahnung ob es dir gefällt... ich hoffe es einfach :) hier ist die Musik auch toll!! http://artofthetrench.com/

    AntwortenLöschen