Mittwoch, 4. Januar 2012

I´m a single Lady

Nun ist es offiziell! I´m a single Lady. Der gute Herr hat gestern den Schlussstrich gezogen. Nach dem er die Aktion an Weihnachten gebracht hat, war das absehbar.

Ich bin leider so ein Mensch, der sich in jemanden verlieben kann und dann für immer mit der Person zusammen bleiben könnte. Natürlich bin ich glücklich das der eine oder andere Exfreund nicht so gedacht hat. Ich bin einfach eine treudoofe Tomate.

Wir hatten schöne Zeiten, aber leider kann ich mich nur an die schlechten gerade erinnern. Und komischerweise habe ich seit gestern noch nicht eine Träne verloren für ihn, was bei mir echt ein Wunder ist, da ich immer sofort anfange zu heulen^^

Wenn der Herr sich was in den Kopf gesetzt hat, dann redet er es sich so lange ein, bis es wahr ist. Nach den paar Trennungen weiß ich das.  Anders kann es nicht sein, da er vor einem Monat noch gesagt hat, dass er mich brauch, er sich vorstellen kann mit mir zusammen zu ziehen und mich liebt bla bla bla.

Ich freu mich schon auf bessere Zeiten. Irgendwann jemanden kennen zu lernen, der mich wirklich aufrichtig liebt und will! Ich glaub diese Freude ist gerade so stark, dass ich nicht traurig sein kann.

Meine Neujahrvorsätze setze ich gerade perfekt um :)

- abnehmen und Sport machen (in zwei Wochen, 5 Kilogramm / und ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitti)
- Sachen hinnehmen wie sie sind und nicht ständig rumnörgeln und -meckern (siehe Exfreund)
- glücklich sein (arbeite ich gerade dranne)

Kommentare:

  1. ich fühle mit dir, zurzeit ist meine situation ziemlich ähnlich, mal sehen was daraus noch wird.
    wir sind für dich da! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar
    ich hoffe auch das bald alles weg ist und ich endlich wieder fit bin!!

    Kopf hoch,ne Trennung ist nie einfach
    irgendwann kommt bestimmt mal nen Tiefpunkt
    aber auch das wirst du schaffen!!

    Hab dich direkt mal verfolgt ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt hart, das sind Trennungen leider immer. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst, und wer weiß wozu es gut war. Du wirst bestimmt jemand wunderbaren finden und eine wunderbare Zeit bis dahin haben. Kopf hoch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dass klingt nich schön. Aber ein Ende ist auch immer ein Anfang und wer weiß, wozu es gut war! Immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue :)

    Und nein, es hat nicht geklappt mit dem basteln heut *loool* Hab mich mal wieder von zu vielen anderen Dingen (vorzugsweise mit meinen Lieben zu twittern :D) ablenken lassen ^_^

    Ich hoffe auf morgen *muahaha*

    http://fanie221.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du es schnell schaffst über die Trennung hinwegzukommen! Manchmal ist so ein Schlussstrich auch die Chance für einen Neuanfang und deine Vorsätze sind vielleicht schon der erste Schritt dafür:) Ich wünsche dir alles alles Gute;) Du packst das schon!

    AntwortenLöschen