Sonntag, 1. Januar 2012

Und auch ich...

... wünsch euch ein frohes neues Jahr! Habt ihr alle schön gefeiert?

Ich war gestern auf einer WG-Party. Die Leute waren super und das Tanzbein wurde geschwungen. Wir haben viel geredet, gelacht und ich hab die Zeit dort einfach genossen! Ich merke wie es mir besser geht.

Vorsätze für´s neue Jahr:

- abnehmen und Sport machen
- Sachen hinnehmen wie sie sind und nicht ständig rumnörgeln und -meckern
- glücklich sein

Ich hoffe das mit meinem Freund, Ex-Freund, Freund oder was auch immer wir sind alles wieder gut wird. Ich möchte wirklich mit ihm zusammen sein. Ich weiß das ich alles gegeben habe und ihm alles gegeben habe was ich konnte. Natürlich bin ich nicht immer perfekt und sicher nicht unschuldig. Aber auch ich lerne dazu. Und wenn er das alles nicht mehr möchte, dann muss ich damit Leben. Aufhören mich in irgendwas rein zu steigern und einfach ein Leben leben ohne ihn. Das wird sicher nicht einfach, aber ich habe tolle Freunde die für mich da sind!!! Und ich bin ihnen wirklich dankbar, dass es sie gibt!!!

Was habt ihr denn so für Vorsätze?

Wenn ich mir ein Outfit hätte aussuchen dürfen, dann wäre meine Kleiderwahl auf dieses gefallen :)

stylefruits.de

Kommentare:

  1. Vielen Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe auch, dass mein Traum in Erfüllung geht:) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Mögen alle dein Wünsche in Erfüllung gehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe von diesem Outfit habe ich ;)
    Ich hab einen Vorsatz: glücklich werden. das reicht auch völlig, finde ich, weils ziiiiemlich schwer sein kann.
    frohes Neues
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  4. Glücklich sein ist wirklich mal ein toller Vorsatz! :) Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2012 <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Worte und das ist genau die richtige Einstellung!
    Vanessa

    AntwortenLöschen