Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester

Na was macht ihr alle so an Silvester? Sicher eine Frage die schon tausend mal gestellt wurde und tausend mal beantwortet wurde. Aber da ich mich natürlich auch für meine Leser interessiere, schmeiße ich die Frage auch einfach mal in die Runde :)

Ich wurde auf einem Krimidinner eingeladen. Stars und Sternchen ist das Thema. Ich bin gespannt was die anderen anziehen! Viel kann ich dazu noch nicht erzählen.

Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Das alle eure Vorsätze so umgesetzt werden, wie ihr sie euch vorstellt!

Florence and the Machine - Cosmic Love

Kommentare:

  1. dankeschön. :)
    nein, ich passe gut auf es auf. ;)


    dir auch!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Floreeeence ♥
    Krimidinner klingt ja spannend :)
    Silvester mit der Familie- ich freu mich jetzt schon aufs Raclette mit Reis, Käse und Ananas, mjam.
    Und zum Dessert- das ist ein Bratapfel mit Vanillesoße, Marzipan, Schokoherz und Zimt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. krimidinner! will ich auch mal erleben! :)

    AntwortenLöschen