Montag, 27. Februar 2012

Ein dickes Sorry...

... an meine Leser. Ich bin mal ehrlich. Zur Zeit habe ich nicht viel Lust und noch viel weniger Zeit zum bloggen. Aber ich gebe mir Mühe, wieder regelmäßiger zu schreiben.

In den letzten Wochen ist nicht viel passiert außer eine bestimmte Sache. Ich habe einen neuen Freund. Er bringt mich zum Lachen und macht mich glücklich. Ich kann mit jemanden von vorne anfangen und ihm vollkommen vertrauen...

Ein größeres Ereignis war noch Hamburg. Letzte Woche waren wir die liebe Oma besuchen. Die Gute wohnt in der Nähe von Hamburg. Also ca. 800 Kilometer von meinem zu Hause entfernt. Wir wurden reich bekocht und beschenkt, da sie demnächst in die nähe von Hannover zieht und ausgemistet hat. Jetzt stehen bei meinen Eltern sicher 203842034 Puzzles und 3247987234 andere Dinge. Nach einer Nacht sind wir dann auch schon weiter in die schöne Hansestadt Hamburg zur Patentante. Es wurde gelacht, viel geredet und die Stadt ein bisschen besichtigt. Groß einkaufen war ich leider nicht, da ich irgendwie nicht in Shopping-Laune war...

Kommentare:

  1. Hey liebes,
    vielen lieben Dank für das Kompliment :*
    das du zur Zeit nicht so viel Lust und Zeit zum bloggen hast, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Mir geht es nicht viel anders, bin sogar am überlegen ob ich mein Blog vielleicht lösche, aber das werde ich ganz in Ruhe durchdenken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. heyii, danke :)

    mein wochenende war sehr sehr ruhig und entspannend :))

    oh das ist ja wirklich schön zu lesen! eine neue beziehung brint viele schöne gefühle mit!!! freut mich sehr für dich!

    der omi besuch klingt auch cool!! ich hab das auch immer geliebt! :))

    shoppen geh ich hie rin hamburg auch mega ungern muss ich sagen..mir ist es immer zu voll und si drängelig :o!!!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für deine Beziehung ;D
    Danke für deinen Kommentar...
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog
    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen