Donnerstag, 1. März 2012

Arbeiten der letzten Tage

Hallöchen ihr Lieben, ich hab euch doch von meiner Urlaubsplanung erzählt. Wir wollten in die USA und nach Mexiko. Da die Preise für den Flug MIA-CUN, CUN-MIA so gestiegen sind, haben wir uns entschieden jetzt doch woanders hin zu fliegen. Nun geht die Dame also nach Jamaika. So richtig kann ich mich noch nicht freuen, weil ich uuuuuuuuuuuuuunbedingt nach MExiko wollte, aber natürlich ist Jamaik auch toll :)

Ansonsten bin ich total im Lernstress. Ich schreibe nächste Woche 5 Arbeiten und 2 Test. Super oder! Na ja... Kopf hoch und durch.

Hier die Arbeiten der letzten Tage. Iwie hab ich die eigtl gedreht gehabt, aber kein Plan...



Kommentare:

  1. danke :))

    ja ich find es total erfrischend!!!
    und es sit schön auch mal zu lesen "ohh ich bin so verliebt" als immer nur die ganzen genervten singles die über pärchen lästern!!!

    wow die zeichnungen sind super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zeichnungen! Und Jamaika klingt doch klasse, die Vorfreude kommt schon noch <3
    Viel Glück mit deinem neuen Freund übrigens :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mäuschen....Du lebst ja noch ;)
    Danke für Dein liebes Kommi!!! Und WOW....die Zeichnungen sind einfach grossartig! Und Jamaica...NEID!
    <3 V.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Zeichnungen! Danke für deinen Kommentar...
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen