Montag, 16. April 2012

Sawgrass Mill Mall

Hallöchen, na wie gehts euch so? Gestern waren wir mit Freunden aus Deutschland im Sawgrass Mill bei Fort Lauderdale. Leider bin ich durch mein Schülerdasein sehr arm und konnte zur Folge dort nicht sinnlos Geld rausschmeißen... Gekauft wurde jedoch trotzdem was :) Bei Victoria Secret´s gab es neue Unterwäsche und im Forever 21 hab ich einen Rock und zwei Oberteile gefunden. Fotos folgen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Hier nochmal der Pool aus unserem Appartement

4 deutsche Couchsurfer vorm Hard Rock Cafe.

Forever 21


Ausbeute Part I (von 6 Personen :) )



Und noch ein paar Aktualisierungen:

Ich hab mich jetzt bei Twitter angemeldet! Wenn ihr mir folgen möchtet, was mich natürlich sehr freuen würede :), dann klickt entwedern HIER oder den Button auf der rechten Seite.

Für Facebook habe ich nun auch einen Button. Also entweder HIER  oder den Button auf der rechten Seite anklicken.

Kommentare:

  1. Forever21, mein Lieblingsladen!! Ich möchte sehen, was du dir gekauft hast...
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Ausflug aus- und erfolgreich scheint er auch gewesen zu sein ;)

    AntwortenLöschen