Freitag, 20. April 2012

Key West

Hallo ihr Lieben, hier mein letzter USA-Eintrag für euch. Am vorletzten Tag sind wir mit unseren lieben deutschen Freunden nach Key West gefahren. Highlight ist hier eher die Strecke. Links und rechts von der Straße ist überall Meer. Aussicht = 5 Sterne! Auf den Fotos seht ihr noch ein bisschen mehr.

Seit Dienstag morgen bin ich wieder in Deutschland. Leider plagen mich seit der Zeit auch Kopfschmerzen, dauerhafte Müdigkeit und ständige Schlappheit. Jetlag! Ich hoffe, dass das bald nachlässt...






Kommentare:

  1. oh wirklich?
    bei uns ist das wetter heute auch wieder schlechter geworden. aber wärmer, zumindest schneit es nicht mehr...

    ich hasse schlechtes wetter :/

    die bilder sind im übrigen richtig schön (:

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei solchen bildern wird man echt garnicht neidisch -.- xD
    und ja ich weiß was du meinst ;) ich hab ja jungs undn mädel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bilder und weiterhin viel Spaß!!
    Liebe Grüße<3
    amelie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön! Ich würde auch so gerne ans Meer, stattdessen muss ich für die Uni lernen;)

    AntwortenLöschen