Freitag, 4. Mai 2012

Berlin

Hallo ihr Lieben, ich war über das verlängerte Wochenende in Berlin. 4 Herzdamen und ich aus dem Fachbereich Design & Maßschneiderei haben die Stadt für 3 Tage unsicher gemacht. Es wurde gelacht, gefeiert, getrunken, geflohmarktet und vieles mehr! Außerdem habe ich mir die Chance nicht nehmen lassen neue sowie ältere Freunde dort zu treffen. Den einen habe ich aus zu Fall getroffen, die anderen geplant!

Einer meiner Höhepunkte in Berlin war der Besuch im Viktoria Park vom 30.04. auf den 01.05. Schonmal in der Zeit in Berlin gewesen? Ich als Mädchen vom "Land" hab so viel Menschen höchstens mal auf einem Festival gesehen. Aber nicht die Menge der Leute war ausschlaggebend für mein Staunen, sondern die Anzahl der Polizisten! In 2-er Reihen und mindestens 6-er Gruppen stampften Die mit voller Ausrüstung und Montur durch die Menschenmassen, schubsten Leute, die ihnen im Weg standen und trampelten jedes Feuerchen platt, welches ihnen in die Quere kam. Als Die dann anfingen, sich alle an einem Fleck zu versammeln, hat die liebe Löa (vllt kennt manch einer ihren Blog oder ihre mit viel Liebe gemachten Kleider) gemeint, dass wohl demnächst Flaschen fliegen werden. Im Klartext heißt das: "Wenn du keine Flasche gegen deinen Schädl bekommen möchtest,  solltest du dich jetzt verpissen!" Gesagt, getan! Und so sind wir heim, um 1 1/2 Stunden später wieder auf zu stehen, um die Heimreise an zu treten.

Hier noch meine Errungenschaften vom Flohmarkt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen