Dienstag, 19. Juni 2012

Ausbeute!

Huhu, am Wochenende war ich ja aufm Flohmarkt. Ich glaube ich habe nicht mal 1/3 des Marktes gesehen bis mir das Geld ausging^^

Instagram




Hier mal die Ausbeute. Leider bin ich kein Besitzer einer Kamera. Darum lässt die Quali zu wünschen übrig.










Kommentare:

  1. Hach, Flohmärkte. Ich muss mal wieder einen besuchen :)
    Ring mit Gummi? Wirklich strange :D

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  2. Great blog!

    Do you want to follow each other on Bloglovin? Follow me and I will follow you back with pleasure. Just let me know in the comments ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Mantel ist ja ein Traum!Was hast du da bezahlt?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar und den Link! Deine Ausbeute ist wenigstens in einem guten Zustand. Die Sachen da waren teilweise so fleckig und kaputt, dass man sich nicht vorstellen konnte, wie man Leuten so etwas anbieten kann!

    AntwortenLöschen