Samstag, 30. Juni 2012

Southside Festival

Hallo ihr, sorry, dass ich schon länger nicht gebloggt habe. Letzte Woche war ich auf dem Southside Festival. Eigentlich bin ich ja seit Jahren nicht mehr so der Festivalgänger, aber dieses Jahr gab es drei Bands die ich unbedingt sehen musste:

FLORENCE + THE MACHINE!!!!!!!
Die Antwoord
The Cure

Außerdem habe ich noch zwei nette Bands gefunden die mich sehr ansprechen:

Bat for Lashes
Boy

Ansonsten war das Wetter super, die Leute nicht mehr ganz so stressig und bescheuert wie in den letzten Jahren und insgesamt hat es sich gelohnt. Leider wurde ich am Sonntag aber krank und bin daheim im Bett geblieben... Es bietet sich an, wenn Eltern in Neuhausen ob Eck wohnen :)

War jemand von euch auch dort?
 

sehr böse guckend^^

Kommentare:

  1. ich wär auch gern da gewesen!
    :)
    du guckst nich böse, sondern gegen die wundervolle sonne !

    AntwortenLöschen
  2. den rock gibts momentan für 3€ bei H&M im sale :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das Bild ist <3

    danke für deinen Kommentar liebes :*
    jaaaa ich freue mich auch sehr über diese Kamera :)
    muss mein Blog mal etwas pushen, weil ich die alten Fotos immer nur mit der schlechten digi cam oder Webcam gemacht habe :/
    bin meinen Eltern echt Dankbar

    hast du Bloglovin?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. love the picture!

    I just followed your lovely blog and liked this post on Bloglovin. Stay in touch ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen