Mittwoch, 6. Juli 2011

Gewinnspiel bei Nelly.com

Gerade eben habe ich durch die liebe Vanessa74 von dem tollen Gewinnspiel bei nelly.com erfahren.

Hier mein Kleide. Wenn es euch gefäält dann würde ich mich freuen, wenn Ihr gaaaaaaaaaaaaaanz viele Stimmen abgibt :)




8 Kommentare:

  1. oh nein sorry....hatte ich gerade erst gesehen :(
    Ging mir aber genauso, hab das auch erst nicht hinbekommen. Manchmal hilft es ja schon, wenn man einfach mal selber wild drauf losklickert!
    Dein Kleid ist sehr schön.....macht Spass oder? Wäre das nicht ein wahrer Traumgewinn?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. uiii, hab gerade für das letzte gevotet....das ist wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kleidchen!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen hast du da gehabt :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyyyyyyy, oh mein Gott, hast Du schon gesehen? Du liegst mit Deinem schönen Kleidchen echt ganz schön weit vorne! Toll!!!!! Ich drück Dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  6. http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=nIA1eCsq11LLry3eSMdRO3NUuiuiMEixKgnpgTTWJefyTYTjiw1u#Gallery

    AntwortenLöschen