Dienstag, 30. August 2011

Glossy Box

Hallöchen meine Liebsten, auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Glossy Box. Ich weiß, dass hört sich vllt jetzt blöd an, aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!!! Es fängt ja schon bei der Verpackung an! Ich hab noch nie in meinem Leben so eine tolle Box aufmachen dürfen! Auch über den Inhalt war ich total begeistert bzw. über fast alles begeistert. Leider kann ich mit jeglicher Art von Nagellack, -pfeilen und sonstigem nichts anfangen, da ich eine sehr hässliche Hautkrankheit habe die sich auch auf meine Fingernägel ausschlägt. Aber wenn man das schon sein ganzes Leben hat, kommt man damit eigentlich relativ gut klar...

Zu den Produkten:

01  C:EHKO Intensive Care Mask 

Da ich meine Haare seit einem Jahr blnodieren lasse, bin ich auf jeden Fall gespannt wie sich die Maske auf meine Haare auswirkt.

02  L´ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL
03  L´ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL 90° Easy Mascara
Gleich ausprobiert und überzeugt!

04  NUXE Huile Prodigieuse  R  Or
Soll einen Schimmereffekt haben. Kann ich persönlich nichts mit anfangen. Wird wohl irgendwann mal verlost :)

05  TANA COSEMTICS Manoa Cristal Quicky 

= siehe Punkt 04

+    WELEDA-EXTRA Glättende Nachtpflege Wildrose
Von Weleda bin ich absolut überzeugt. Besonders die Sanddorn Handcreme hats mir angetan. Ich bin schon gespannt die Nachtcreme auszuprobieren.






5 Kommentare:

  1. Ahh, siehste...irgendwann verfällt jeder diesem WAHN ;)
    Viel Spass damit!!!
    V.

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes :)
    vielen lieben Dank :)
    Ich bin auch froh das es mir besser geht :))
    Die Kette ist doch echt toll oder? Ich liebe sie.

    Und wie ist deine Glossy Box?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. I unfortunately don't understand German, but by the looks of it, you have received a great giftbox with a ton of beauty products? Totally jealous!

    www.lineandree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey cool eine glossy box !!! :-)

    hui ich glaub ich bestell mir irgendwann auch mal eine ! finde das echt ne coole sache!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen