Mittwoch, 10. August 2011

Schlaflos

Irgendwie ist mir total langweilig. Mein Freund ist heute abend zwar unterwegs und eigentlich würde ich gerne zu ihm gehen, aber die Faulheit und die Ferne meines Radls lassen nicht zu, dass ich gehe.

Na ja HIER noch ein Gewinnspiel vom Bog "it´s just gossip !". Ich würde die Tasche ultragerne gewinnen!!

Drückt mir die Daumen!



6 Kommentare:

  1. schön zu hören!
    klar, wandern kann ne tolle erfahrung sein, wenn man nicht gerade (so wie ich) den urlaub praktisch vor der haustür verbracht hat und im ganzen leben noch nie was anderes als berge gesehen hat :)
    liebste grüsse,
    berni

    AntwortenLöschen
  2. viel glück beim gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar ;) Die Uhrenkette find ich auch ziemlich cool - v.a. weil sie keine echt ist :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ach nein, was soll der kleine fisch denn machen?! außerdem hab ichs gar nicht mitbekommen, erst am entwickeltem foto hab ichs gesehen :P hehe

    AntwortenLöschen
  5. cooler Blog,meine Liebe<3

    AntwortenLöschen