Donnerstag, 1. September 2011

Bye Bye

Huhu, einsame Stunden kommen auf mich zu in den nächsten Tagen. Mein Freundi fliegt morgen nach Schweden mit seiner Band OHNE mich... Wie gerne würde ich mitfahren, aber Freundinnen sind ja verboten auf Touren. Dieser Satz regt mich vor jeder Tour aufs neue auf! Na ja muss ich leider durch. Zum Glück habe ich ganz viel tolle Freunde, mit denen ich jetzt noch mehr Zeit wie sonst verbringen darf!



20 Kommentare:

  1. Heii :)
    Wirklich schönen Blog hast du!
    Mach weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ja nach diesem "Sommer" haben wir einfach einen schönen Herbst verdient!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. er kleine ist ja süß! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin mir auch nicht sicher ob ich sie hohlen soll, aber eigentlich gefällt sie mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Freund ist Musiker? Wie cool! xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ein Musikerfreund :)
    Und dankeschön! Ja, ich glaub, die Jolie gibts noch ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßes Foto.
    Und ich versteh dich, was deinen Freund betrifft.
    Aber du machst das schon, wie du sagst, machst du eben gaaanz viel mit deinen Mädels :)
    Oh ja, ich freu mich schon so sehr auf Dubai :)
    Und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin der es mit der aktuellen Mode so geht :)

    AntwortenLöschen
  8. Was hältst du eigentlich vom gegenseitigen verfolgen? Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. dunkelbraun.:p
    die Farbe hatte ich ja schonmal ,nur dass ich halt mehr damit vor habe. (extencions,falls alles gut geht )
    Hat super geklappt :D danke (:

    AntwortenLöschen
  10. Und wie lange dauert so eine Tour im Schnitt? Dass Freundinnen verboten sind finde ich doof :)

    AntwortenLöschen
  11. oh maaaaan! dieser spruch ist echt daneben! kenne ich von ner freundin. mein freund plant auch mit seinen freunden ne band zu machen....ich will das niiiiicht! xD wie heißt denn die band von deinem freund?

    liebstes grüßchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ok! Also ist seine Band eher auf der erfolgreicheren Seite? :)

    AntwortenLöschen
  13. geiiiiil! mein freund hört auch hardcore ohne ende. ich werd ihn mal fragen ob er sie kennt :D

    AntwortenLöschen
  14. Haha ok :D naja, solange sie Spaß dabei haben
    :)

    AntwortenLöschen
  15. ja. es war sehr schön. echt süß der kleine auf dem bild :)

    AntwortenLöschen
  16. toller blog und so süßes bild <3

    AntwortenLöschen