Samstag, 10. Dezember 2011

Modenshowthemen

Huhu, gestern in der 2. Stunde haben wir unsere heiß begehrten Modenshowthemen erhalten.

Thema 1  Vogue

In der Gruppe bin ich. Richtig geblickt habe ich das Thema noch nicht wirklich, aber laut den Bildern auf der Collage sieht es eher elegant aus. Grundlage für dieses, ist das Lied "Vogue" von Madonna. Akzentfarben schwarz und weiß sind hier nicht erwünscht von dem Abschlussjahrgang.

HIER gehts zum Video!

Thema 2  Afro Reggae

- max. 4 Farben
- 1 Erdton, wobei der eher im Hintergrund stehen soll

Thema 3 Mexican - Tracht

- die typische deutsche Tracht soll total gestrichen werden
- hier soll man auf die mexikanische Archtitektur zurückgreifen


Leider habe ich bei keinem Thema den Durchblick. Das kommt aber noch :)

Hier noch ein Outfit und schönes Wochenende euch <3


stylefruits.de

1 Kommentar:

  1. doch ich bin schon traurig..aber ich trag sie einfach nicht mehr weil sie aus leder sind.
    von dem geld kauf ich mir dann neue :))

    AntwortenLöschen