Freitag, 18. Mai 2012

Gina Tricot

Hallöchen liebe Leser, na alles gut bei euch? Letzte Woche kam bei mir zu Hause ein Paketchen an. Inhalt war eine Gina Tricot Tasche und Geldbörse die ich bei The Street Diary gewonnen habe. Wie´s halt so ist mit Paketen hab ich mich total gefreut und die Tasche gleich ausgeführt.



















Ansonsten ist letzte Woche nicht so viel passiert. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Küsse

4 Kommentare:

  1. jaa ich kann ein bisschen fahren :) !! ohh das hört sich schlimm an ! :D aber cool dass es dein freund kann ! :)

    AntwortenLöschen
  2. okay, werde ich machen! Danke für deine meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :3 find ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Oje, das ist immer ärgerlich, wenn was kaputt geht, das man gern hat. Ich drück dir die Daumen, dass dus wieder hinkriegst ;)

    AntwortenLöschen